Dienstag, 18. Dezember 2007

Guido Knopp übernehmen Sie!

Ich fragte:

Oder hat jemand eine Idee, welchem Zweck diese geisteskranke Meldung sonst noch dienen könnte? Kinder zeugen kann man ja auch mit einem Ei. "Der geliebte Führer hatte doch zwei Hoden" ist irgendwie nicht so prickelnd.
Liza hatte!
Vielleicht möchte man uns auch mitteilen, dass der geliebte Führer tatsächlich einen Nachkommen hinterlassen hat, also nicht restlos und für immer verschwunden ist. Der Betreffende sollte sich im Zweifelsfall gut verstecken... Guido Knopp wartet schon mit der Folge "Hitlers Sohn".
Bruno Ganz spielt Hitler ganz wie er wirklich war: Als Knallcharge.

Er hat Recht! In einem Land, in dem so etwas als "Verkörperung des Grauens" hochgelobt und prämiiert wird, und nicht als übelstes Chargieren zur Tür hinaus gelacht, ist ALLES möglich, auch die Vermarktung von Hitlers Sohn als nationale und kulturelle Bereicherung.