Freitag, 6. November 2009

Und noch eine Unausweichlichkeit

Am Tag, an dem ein muslimischer Arzt in der US Armee Amok läuft und 13 Menschen tötet, schickt mir ein Freund das Link zu diesem Video:



Was beide Fälle gemeinsam haben? Nun ja, die Tatsache, dass zwangsläufig ein Selbstzerstörungsprozess einsetzten wird, sobald eine Gesellschaft erst einmal ihre Selbstschutzmechanismen außer Kraft gesetzt hat.

Nicht, dass die Polizistin, mit dem, was sie hier sagt, NICHT recht hätte, aber sie ist selber Teil des Problems, nicht Teil der Lösung. Sie macht einen Job, an den, in einer intakten, geistig gesunden Gesellschaft, Frauen aus gutem Grund nicht herangelassen werden würden. Eine solche Gesellschaft würde ihre Frauen beschützen und sie nicht solchen Situationen aussetzen. Das Ergebnis ist, dass sie durch ihr Überfordertsein, ihre Unbeherrschtheit und Würdelosigkeit (und nun erzähl mir keiner, das sei NICHT geschlechtsbedingt) das Amt des Polizisten und das weibliche Geschlecht herunterzieht. Es ist ein unausweichliches Ergebnis. So etwas MUSS passieren, wenn man Frauen Polizisten werden und Streifendienst schieben lässt.

Und klar, dass das jetzt für alle Gutmenschen wieder ein Beweis ist, dass Polizisten pöse sind. Derart pöse, dass das sogar das bessere, stärkere, sensiblere, weisere, friedlichere, Geschlecht abfärbt.