Mittwoch, 30. März 2011

Steckt die Kinder der Grünen in Regenbogenfamilien!

Was die Bürger sich in Baden-Württemberg gewählt haben, kann man im Wahlprogramm der Grünen eigentlich schön nachlesen. Anscheinend scheuen sie sich nicht einmal davor, Kindern mit ihren perversen Ideen (wer von den Lesern würde das Aufwachsen in einer "Regenbogenfamilie" für wünschenswert erachten?) im Mathematikunterricht zu behelligen:

In diesem Zusammenhang sollten im Fach Gemeinschaftskunde z.B. soziologische Fragen thematisiert werden, in den Fächern Religion und Ethik Aspekte der Lebensgestaltung, und in Sprach- und Mathematiklehrbüchern ist der Alltag verschiedener Familienformen (also auch von Regenbogenfamilien) abzubilden.
Solche Beispiele sind nicht mal aus dem rot-roten Berlin bekannt! So radikal treten in Deutschland nur Grüne auf. Es scheint, daß in Baden-Württemberg eine beispiellose intellektuelle Verflachung des Schulbetriebs droht, sollte diese Partei sich länger an der Macht halten. Achja: Die Grünen hätten auch ganz gerne eine 10 Jahre lange Gesamtschule!