Dienstag, 26. Juli 2011

Eiskrem führt zu Massenmord

Es geht mir tierisch auf die Nerven, wie sich jetzt diejenigen, die sich gerne für "konservativ" halten, ins Hemd machen wegen der "konservativen" Ansichten des Osloer Massenmörders von dem man sich pronto distanzieren muss.

Freunde, nichts an seiner (oder Eurer) Weltanschauung führt logisch zu Mord. Dies wird alle Neocons entsetzen, aber auch "Das Kapital" hat nicht LOGISCH zum Gulag geführt. Onkel Adolfs "Mein Kampf" hat logisch, unausweichlich und direkt zu den Todeslagern geführt, wie auch der Koran logisch, unausweichlich und direkt zu Blutvergießen, Mord, Massenmord, Genozid und Unterdrückung führt.

Nun kann ich nur noch hoffen, dass Breivik nicht auch gerne Eiskrem isst, ein Vergnügen, dass ich mir in Zukunft dann wohl versagen muss, weil es zu Massenmord führt.