Dienstag, 14. August 2012

Olympische Gedanken

Sind eigentlich alle verrückt geworden? Der 6. Platz im Medaillenspiegel eine Enttäuschung? Und dann diese beknackte Medaillenvorgabe! Hätten wir noch zwei Goldmedaillen gewonnen, was möglich gewesen wäre, wären wir auf dem 5 Platz gelandet und mehr kann man vernünftigerweise hinter den größten Sportnationen weltweit nicht erwarten. Aber nein, aber nein, die Sportler haben eine illusionäre VERKACKTE VORGABE nicht erreicht.

Schade!

P.S. Gudrun Eussner berichtet in einer Email, wie begeistert ihre Sportler in Frankreich empfangen worden sind. Notabene: Frankreich stand HINTER Deutschland im Medaillenspiegel!

An Peinlichkeit wird das nur von der Sache mit der jungen Ruderin übertroffen. Wie hat man es eigentlich post-DDR mit denjenigen Sportlern gehalten, die stramme Kommunisten gewesen waren? Ich frag ja nur!

Die Pervertierung (Perversion?) allzu vieler Sportarten hat mir Stück für Stück die Freude an den Olympischen Spielen genommen. Ich mag nicht sehen, wie sich Frauen beim Boxen gegenseitig die Fresse polieren, ich möchte keine Darbietungen aus der Perspektive eines gynäkologischen Untersuchungsstuhls betrachten und auch nicht 11 Lesben, die einem Ball hinterherjagen.