Donnerstag, 29. August 2019

Die Editrix entrentet sich

Update
Ich habe Facebook inzwischen verlassen. Meine  Editrix-Facebook-Fanseite bleibt erhalten, dort stelle ich die neuen Einträge aus meinen sämtlichen Blogs ein, an wichtigen Jahrestagen oder bei wichtigen Ereignissen auch alte zum Thema wegen ihres zumeist prophetischen Charakters.
__________________________________________________

Nach zwei (nunmehr vier, das letzte Mal 30 Tage) Facebook-Sperren, habe ich beschlossen, wieder zu bloggen und meine substanzielleren und damit "sperrungsträchtigeren" Facebook-Posts auch hier einzustellen bzw. Blogeinträge auf Facebook zu verlinken, wenn technische Umstände (bessere Formatierungsmöglichkeiten im Blog) das ratsam erscheinen lassen. Einstweilen bleibt das weitgehend auf dieses Blog beschränkt, da ich auf Facebook nur selten auf Englisch veröffentliche.