Freitag, 16. Mai 2008

Das Grauen hat jetzt einen Namen

Helmut Kohl hat wieder geheiratet. Wir gönnen ihm ehrlich und ganz ohne Zynismus sein spätes Glück. Jeder macht sich schließlich (siehe Bild) zum Affen, so gut er es eben kann und alles was wir hoffen, ist (außer das die Ehe lange und glücklich sein möge), dass die Erscheinungsfrequenz der Altbundeskanzler-Fresse in den Medien nun auch bald wieder auf ein erträgliches Maß schrumpfen wird.

Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir engagierte Antifeministin sind. Eine unserer Lieblings-Aufregungen ist das Doppelnamen-Unwesen und wie oft wir bereits im Gespräch in diesem Zusammenhang die fiktive "zählederne Frau Oberregierungsrat, die der Welt beweisen muss, dass sie auch einmal von einem Mann geliebt wurde" zitiert haben, ist uns längst entfallen.

Nun hat sie auch einen Namen. Danke Frau Dr. Richter-Kohl!