Montag, 19. Mai 2008

Selber Schuld, wenn sie sich wehren



Stefan Niggemeier*, er kann nicht anders, meldet neue Fäkalschnüffelresultate. Diesmal erregt er sich über eine Anzeige, die

auf den Seiten des großen deutschen islamfeindlichen Blogs „Politically Incorrect” (PI) steht.

Ein Klick führt auf die Seiten der „Jewish Task Force” (JTF). Die Gruppierung kämpft aktuell unter dem Titel „Jews Against Obama” gegen den demokratischen Präsidentschaftskandidaten (”Help Us Defeat The Black Muslim Nazi Presidential Candidate Barack Hussein Obama!”). In Obama sieht sie eine „Fünfte Kolonne”, die Amerikas und Israels Verteidigungswillen unterminieren will.

Obama ist nach der Überzeugung der JTF in Wahrheit Moslem...
Ich weiß, es ist nichts Neues, wenn ich sage, dass Juden, die sich wehren, für die Niggemeiers dieser Welt immer bäh sind, und so muss es dem Diplomjournalisten rassistisch und islamophob erscheinen, wenn sich die JTF - horribile dictu - auf Obamas Hautfarbe bezieht (das darf nur Obama selber), oder besser: auf die Rasse, mit der Obama sich identifiziert - wie Kunta Kinte sieht er, ebenso, wie sein fieser Pastor, schließlich nicht aus. Denn ist es doch eben diese Identifikation, die sein einziges Argument für eine Kandidatur ist. Nicht nur das ist unserem Medienprofi offenbar entgangen, sondern auch die Tatsache, dass gute Gründe dafür sprechen, dass Obama wirklich Moslem ist, ganz zu schweigen von dem militanten Antisemitismus der organisierten Afroamerikaner oder dem latenten des schwarzen Mainstreams von dem er, so scheint es, noch nie etwas gehört hat. Vielleicht geht es ihm ja auch schlichtweg nur am Arsch vorbei. Und wenn schon: Sollen die Juden sich doch nicht immer so anstellen.

Wenn es die JTF und Chaim Ben Pessach nicht gäbe, müßte man sie für Niggemeier erfinden. Ein Chaim Ben Pessach lässt alle islamischen Terroranschläge, alle Selbstmordattentäter, alle "ganz legal" Geköpften, Gehenkten, Gesteinigten und Ehrengemordeten vergessen. Ein Jude, der gezündelt hat ("Gewalt gegen Sachen", nannte die Rote Armee Fraktion so etwas) wiegt all' das auf. Selber Schuld, wenn sie sich wehren.

Übrigens ist der Niggemeiersche Blogwart-Mob auch nicht ganz so ohne. Fragt da doch so ein Nachwuchs-Denunziant den Meister treudoof, ob es
im Web seriöse Troll-Listen, die die Empfehlung des hiesigen Blohmasters haben? Oder Troll-Watchblogs?
gäbe.

Ganz seriös? Bei der StaSi! Wo sonst?



*Kein Link, bitte googeln Niggemeier Terrorwerbung.