Freitag, 20. März 2009

Hablabla Fiderallala Fiderallalalala

Unter der Überschrift "Rechtsextremismus schadet Standort Deutschland" erklärt uns der ZdJ unter Mittäterschaft des Habla einmal mehr die Welt:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland zeigt sich alarmiert über die rechtsextreme Gesinnung vieler deutscher Jugendlicher und sieht darin auch eine Gefahr für das Image Deutschlands bei ausländischen Investoren. "Es bedeutet natürlich für den Wirtschaftsstandort Deutschland nicht gerade eine Stärkung, wenn diese Einstellung bekannt wird", sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, am Mittwoch im Gespräch mit Handelsblatt.com mit Blick auf eine am Dienstag veröffentlichte Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. "In der Konkurrenz der Wirtschaftsstandorte, die gerade heute immer härter wird, spielt die demokratische Zuverlässigkeit und die Offenheit Anderen gegenüber keine geringe Rolle", so Graumann.
Ganz klar. Nicht totalitäre, wirtschaftsfeindliche Ideologien, die längst politisch korrekter Mainstream sind, schaden dem Wirtschaftsstandort Deutschland, sondern Hauptschüler, die keine "Ausländer" mehr mögen, nachdem sie einmal zu oft von ihren kulturbereichernden Mitschülern 'was in die Fresse bekommen haben.

Aber Moment mal, so kann es nicht sein, denn:
Weiteres Ergebnis der Untersuchug [sic!] ist, dass die Gewalt unter Jugendlichen insgesamt zurückgegangen ist. Drei Viertel der Befragten hatten demnach im vergangenen Jahr überhaupt keine Gewalt erlebt, erklärten die Autoren der Studie. Als Hauptursachen für Gewalttaten von Jugendlichen nannten sie soziale Ausgrenzung und prügelnde Eltern.
Und was man von deutscher Pädagogik zu halten hat, weiß man ja spätestens seit Hänsel und Gretel und Professor Unrat, nicht wahr?

Und in einem weiteren Artikel, nur einen Tag früher in demselben Habla erschienen, steht über eben diese Studie:
„Der Produktionsfaktor Nummer eins sind prügelnde Eltern.“ Opfer familiärer Gewalt werden vor allem jugendliche Migranten, deren Eltern aus der Türkei, dem früheren Jugoslawien sowie aus arabischen und afrikanischen Ländern stammen. Jugendliche nichtdeutscher Herkunft begehen häufiger Gewalttaten als deutsche.
Aber das hätte ja nicht zu Graumanns Betroffenheitsgesülze gepasst, und so strickt sich auch das Hablabla seinen politisch korrekten Dreck mal eben so im Vorbeigehen zusammen.

Die halten uns echt für doof.