Samstag, 25. April 2009

Wenn es schade ist, dass BILD irrt, stinkt etwas

Der grausame Prinz von Abu Dhabi -- Das Folter-Video, das die Welt schockiert titelte des Deutschen (un)heimliches Lieblingsblatt gestern. (Immer noch kein Link, bitte googeln!)

Leider (ja wirklich leider!) irrt BILD.

Schockiert? Die Welt? Tatsächlich? Wir haben vorhin eine Google-Suche in Google News Deutschland durchgeführt:

"Alle 2 Artikel...". Immerhin!

In diesem Fall können wir sogar noch dankbar sein, dass es ein moralisch verkommenes Drecksblatt wie BILD gibt, das keine politisch korrekten Hemmungen hat, sondern weiß, dass ein Appell an die niedrigsten Instinkte sich immer noch am besten verkauft. Sonst wäre das Geschäftsgebaren des edlen Wüstensohnes vollständig unter den Teppich gekehrt worden.

Und im englischsprachigen Ausland macht man sich übrigens auch nicht grade einen Knoten in die Unterwäsche deswegen.