Samstag, 29. August 2009

Amerikanische Männer verdienen, was sie bekommen!


Was das soll? Die bis jetzt einige deutschsprachige Reaktion erklärt es:

William Taylor aus Centreville im US-Bundesstaat Virginia betrügt seine Frau. Doch sie kommt ihm auf die Schliche. Das muss er teuer bezahlen. Nicht mit Geld. Sondern mit öffentlicher Demütigung. Er und seine Frau einigen sich darauf, dass er den Ehebruch nur wieder gutmachen kann, wenn er öffentlich dazu steht. Also bastelt er sich ein grosses Plakat mit der Aufschrift: «Ich habe betrogen, das ist meine Strafe.»«Ich dachte zuerst meine Frau macht Witze, doch ich merkte schnell, dass sie es bitterernst meint», sagt Taylor gegenüber «foxnews.com». Jetzt habe er aber kapiert, dass er dies halt tun müsse, um die Sache wieder geradezubiegen. Am Mittwoch und gestern stand er während des Berufsverkehrs an der Strasse. Heute wird er zum letzten Mal sein «Betrugs-Plakat» tragen müssen. Dann hat er seine Strafe überstanden. (gca)
In den amerikanischen Medien steht, sie habe ihm nach einigen Stunden "verziehen" und er durfte einpacken, aber das ist auch schon wurscht. Eine MEINUNG hat dazu offenbar in den Qualitätsmedien niemand.

WAS veranlasst einen Mann, so etwas mit sich machen zu lassen? Sex kann er offenbar woanders bekommen. Hat sie das Geld? "Liebt" er diese Frau? Ich weiß es wirklich nicht und hoffe immer noch, dass es sich als großer Witz entpuppt.

Hat-tip: VFR.