Sonntag, 16. August 2009

Taqqiyafideralalafideralalala-laaa

Sie merken, sie sind (erst einmal) zu weit gegangen:

Muslime vermuten Rechtsextreme hinter Schalke-Lied-Kampagne

Gelsenkirchen (RP). Der Generalsekretär des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek*, vermutet hinter den Protesten gegen eine angeblich islamfeindliche Passage im Schalker Vereinslied zum Teil auch rechtsextreme Urheber. Scharfmacher aus der rechten Ecke würden jede Gelegenheit nutzen, um ihre Ressentiments gegen Muslime zu schüren, sagte Mazyek im ZDF. Er nannte es klug, dass Schalke die Textpassagen ("Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht") nicht entfernt habe. Für die Protestschreiben, die tatsächlich von Muslimen stammen, bat Mazyek um Verständnis. Nach dem Mord an einer Ägypterin in Dresden lägen bei vielen Muslimen in Deutschland die Nerven blank.
Quelle: Rheinische Post
Wie man es dreht, es ist immer die Schuld des Hässlichen Deutschen. Entweder waren sie es garnicht, sondern Er, und wo sie es wirklich waren, ist es, weil Er sie dazu veranlasst hat.

Aber guter Versuch!

*Aiman Mazyek-Link nicht im Original.