Montag, 17. August 2009

Walexkrement und darunter

Durch Lizas neuesten Eintrag bin ich auf Abi Melzers Webseite gestoßen. Kein Link hier, bei Liza ist eines. Abi projiziert mal wieder heftig.

Nun kann man Melzer je nach Mentalität als Antisemiten, Hofjuden, der sich um einen Fensterplatz auf dem nächsten Zug nach Auschwitz schlägt, Suddel-Abi, semialphabetischen Mörder der Deutschen Sprache, größenwahnsinnigen, talentlosen Wirrkopf oder neidzerfressene Nemesis seines erfolgreichen und talentierten Jugendfreundes Broder bezeichnen oder aber einfach nur als arme Sau, der man das vielleicht alles nicht übelnehmen sollte, so wie man es einem Hund auch nicht übelnehmen kann, wenn er in die Wohnung kackt. Man wird es verhindern müssen, aber man kann ihn nicht wirklich moralisch dafür verantwortlich machen.

Aber es ist alles noch schlimmer. VIEL schlimmer. Es ist einfach unverzeihlich! Kein zivilisierter Mensch sollte so etwas tun. Man KANN - nein, man DARF - es ihm einfach nicht durchgehen lassen. Wo ist der Aufschrei?
























Abi verwendet den Englischen Genitiv.