Dienstag, 8. Juni 2010

Gesungen und so

Hier ist ein Ausschnitt aus der REPORT Mainz Sendung von gestern über die Friedensfahrt der Parlamentarier der Linken. Wenn deutsche Journalisten Linke noch weniger mögen, als Juden, kommt ab und zu mal so etwas wie angemessene Berichterstattung heraus.

Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Da faselt so eine vollkommen merkbefreite Schreckschraube 'was von "(u)nglaublich gute(r) Atmosphäre", weil "(d)a saßen da etliche Gruppen auf Deck und haben gesungen und so" Wenn's Judenblut vom Messer spritzt" "Oh ihr Juden ... die Armee des Propheten Mohammed wird zurückkommen – so wie in Khaibar, ....Intifada bis zum Sieg", aber weil das auf Türkisch war, konnte sie das selbstverständlich nicht wissen, und es hat wohl auch die unglaublich gute Atmosphäre nicht gestört, dass die Friedens- und Freiheitsfreunde sie und ihre Mit-Schreckschraube auf's "Frauendeck" verbannt hatten.

REPORT schließt:

Drei Linke und ihre Friedensmission. Im gleichen Boot mit Islamisten und Rechtsextremisten. Wenn es um die eigenen Ziele geht, haben sie offenbar wenig Berührungsängste.
Nun bleibt nur noch die Frage offen, was diese eigenen, gemeinsamen Ziele denn SIND.