Dienstag, 26. Oktober 2010

Die Wirkung des Kopftuchs auf die weibliche Physiognomie

Da konvertiert die Halbschwester einer Ex-Prominenz - nie war die Bezeichnung "has been" mehr angebracht - zum Islam, und alle Welt tut so, als sei es der Papst gewesen. Und nun müssen wir die Bilder einer weiteren ekelerregenden Blondine, süßlich lächelnd und im Kopftuch, über uns ergehen lassen. Dieses Phänomen, das Frauen unter dem islamischen Kopflappen sofort ein ebenso einfält-, wie selbstgefälliges Grienen verleiht, hat schon was!

Ich habe mich mal schlau gemacht: In ihrer Heimat genießt (Wetten?) sie eine bescheidene Prominenz als Medienpersönlichkeit. Eben genau die vulgäre, nervtötende, Unterschichttusse mit grauenerregendem Akzent, die genau diesen Weg einschlagen wird.

Es KANN nur eine Erklärung geben: Die Medien als Handlanger der Islamisierung haben erkannt, dass Frauen auf jedes (aber auch JEDES) Bisschen Aufmerksamkeit abfahren und hoffen auf Nachfolgetäter_innen.