Freitag, 21. November 2014

Bin ich jetzt links?

Alt-CDUler Peter Helmes hat auf seinem Blog Conservo einen Eintrag Soldaten Holzklasse – Asylanten I. Klasse publiziert. Der Artikel hat etwas Resonanz im Internet unter sich als "bürgerlich-liberal" verstehenden Onlinepublikationen gefunden, was wenig zu verstehen ist, denn da steht weder Neues, noch Originelles. Vielleicht war es ja das Bild von der Asylunterkunft. Humor hat der Mann.

Allerdings herrscht bei dieser Aussage noch Erklärungsbedarf:

Wenn deutsche Soldaten ständig mit der Ausschwitzkeule bedroht und die Niederlage von rd. 12 Millionen deutscher Soldaten von Linken und sogar von einem Bundespräsidenten (von Weizsäcker) als „Befreiung“ bezeichnet wird, ist was faul im Staate.
Kann mir jemand verraten, wie man denn die Befreiung Deutschlands vom Naziregime sonst nennen könnte? Das ist keine rhetorische Frage.