Dienstag, 1. Januar 2008

Leibstandarte Osama marschiert mit ruhig-festem Schritt

WENN er gut ist, ist er großartig! Henryk M. Broder unter dem Titel "Hagen rethet die Welt" über Hagen Rethers peinlichen Auftritt im Scheibenwischer am letzten Samstag:

"Wehe uns, wenn hier demnächst die Moscheen brennen, dann wills WIEDER keiner gewesen sein”, orakelt der Dhimmi und meldet sich freiwillig zum Dienst bei der Leibstandarte “Osama”. Leider haben wir den letzten “Scheibenwischer” verpaßt, weil wir die ZDF-Abschiedsgala für Dieter Thomas Heck mit Jürgen Drews, Costa Cordalis und Kurt Beck sehen mußten. Hier der Höhepunkt der ARD-Humorparade mit Hagen Rether, der sich sonst am liebsten am Papst Benedikt und Präsident Bush abarbeitet.
Tja, wenn der Deutsche Spießer sich als Vortrupp von irgendetwas wähnt, wird es immer besonders unappetitlich.

Und hier ist auch das Link zu Liza über das deutsche Kabarettunwesen!

Und hier ein späteres, auch von Liza, über Rethers Auftritt.