Freitag, 4. Januar 2008

Vergeben ist göttlich

Eva Herman präsentiert ihre, naja, traditionellen
Familienwerte.
Eva Herman, Hotelkauffrau, Nachrichtensprecherin und viermal verheiratete Vorhut für Vamilienwerte ...uups Familienwerte, hat Johannes B. Kerner im Geiste ihrer zutieft christlichen und schmerzhaft selbstzufriedenen Gesinnung vergeben, dass er sie aus seiner Talkshow komplimentiert und damit ihre ohnehin schon gigantische Medienpräsent ins Unermessliche gesteigert hat. Übrigens in der für ihren christlichen Altruismus und überhaupt für Ethik allgemein so bekannten Bildzeitung (kein Link!).

Und niemand lachte.

Jetzt bleibt uns nur noch übrig, dafür dankbar zu sein, dass diese unerträglich demütige Knallcharge noch unter uns weilt, sonst würden kath.net, Bischof Mixa und die Bildzeitung uns jetzt erklären, dass sie für unsere Sünden gestorben ist.