Dienstag, 3. März 2009

Holocaustleugner beißt hilflosen Welpen

Richard Williamson, die Paris Hilton der Qualitätsmedien, den diese hartnäckig weiter Bischof nennen, damit nur ja keiner vergisst, dass er katholisch ist, will Frauen vorschreiben, keine Hosen mehr zu tragen. Jedenfalls sagt das der Text eines Links in der SZ, das aber nicht zu irgendeiner weiteren Erläuterung führt. Aber das ist ja eh wurscht, wer den Holocaust leugnet, verbietet Frauen auch das Hosentragen, das ist ja auch genauso schlimm. Basta!

Klar tun fromme Juden das auch und einige Banken auch immer noch, aber das ist okay und Kopftuch und Burka sowieso, und außerdem: was täten die ganzen sabbernden Kretins und berufsmäßigen Spaßmacher, die sich nicht mehr über den saukomischen Hosenanzug aus der Uckermarck lustig machen könnten?