Montag, 18. Januar 2010

Frauen und Medienprojekte

Ja es gibt sie wirklich, eine Webseite mit der Domain "traumfrauen-erfolgreich-ansprechen". (Kein Link, bitte googeln, aber Kotztüte bereithalten!). Eigenwerbung:

„Wie man uns Frauen richtig anspricht, verliebt macht und erobert- So verlieren Sie Ihre Angst vor unseren Reaktionen und werden für uns interessant & attraktiv”
Ja das ist es! Diese Frauen werden nicht deswegen nicht angesprochen, weil ihnen die Blödheit schon aus den Augen schaut (wer bezeichnet sich schon selbst als "Traumfrau"?) sondern weil die armen Männer Angst vor so tollen, starken Frauen haben. Gut, dass es das Gelump auch als Hörbuch gibt. Klar, dass Blinde und Analphabeten zu der bevorzugten Klientel der "Traumfrauen" gehören.
Detaillierte Anleitung: 5 attraktive Frauen aus unserem Team erklären Schritt-für-Schritt, wie fremde Männer sie richtig ansprechen, beeindrucken und sie erobern können- als Anleitung für Männer.
Wie man die richtig anspricht? Wie wäre es mit: "Schau mal an! Ein Weihnachtsbaum mit Titten!"