Dienstag, 17. August 2010

Huuhuu! Pimpelchen!

Das Banner sagt: "US-Politik war ein Mittäter des 9/11 Verbrechens", ein Zitat des Imam Rauf, gesagt in der Sendung "60 Minutes" am 30. September 2001.

Beamte des amerikanischen Außenministeriums haben bestätigt, dass Feisal Abdul Rauf, der Imam der "Ground Zero Moschee", demnächst eine Reise in den Nahen Osten machen wird und dass die Regierung seine Rechnungen bezahlen wird. Foxnews berichtet:

“Er ist ein angesehener Muslim-Geistlicher", sagte der Sprecher des Außenministeriums, P.J. Crowley. “Wir haben ein Programm, durch das wir, mit Hilfe unseres "Educational and Cultural Affairs Bureau" hier im Außenministerium, Leute aus Muslim-Kommunen in diesem Land rund um die Welt schicken, um Menschen in anderen Ländern zu helfen, unsere Gesellschaft zu verstehen und die Rolle, die Religion darin spielt.”
Ganz sicher ist der Imam der Richtige, um einer Welt zu erklären, wie Amerika funktioniert und welche Rolle Religion dort spielt, die das längst begriffen hat. Das ist die Politik des Präsidenten Obama. Aber immerhin ist er ja "groß und gut aussehend", und das reicht für alte Weiber beiderlei Geschlechts.

Und scheiß 'was auf die Opfer!



Hat tip: Now The End Begins.