Montag, 14. Mai 2012

Er kann nicht anders

Kaum taucht das Pimpelchen wieder bei der Gähnachse auf, muss man sich schon ärgern. Selbst in einem kurzen Text, den man noch kürzer hätte machen können, wenn man kein selbstverliebter Wichtigtuer wäre, etwa so: "Das ist ein guter Film, schauen Sie sich den mal an", versteht er es, ein Maximum an Eigenreferenzen und Sich-selbst-auf-die-Schulter-Klopfen" unterzubringen.

Nach längerer Abstinenz [Kenner wissen, er hat eigentlich Wichtigeres zu tun!] war ich wieder mal im Kino und habe mir einen norwegischen [*würg*] Film angeschaut, der bei uns [We are the Wiedergeburt of John Wayne] im „Beekman Theatre“, Ecke 67. und Third Avenue, [Damit nun auch der Dümmste weiß, wo er sich befindet] lief: „Headhunters“. Keine Ahnung, wann das in Deutschland gezeigt wird. [Er weiß selbstverständlich, und irgendwie auch natürlich, nicht mehr, was im alten, vermieften Schörmany so abgeht...]
Kein Link, bitte googeln.