Mittwoch, 6. April 2011

Empörte Regenbogenlobby - Gesundheitsministerin hat AIDS gesagt

So mußte das ja enden! Die französische Gesundheitsministerin Nora Berra nennt Homosexualität einen Risikofaktor für AIDS und die Regenbogen-Lobby empört sich. Freilich weist sie das zurück und mit gutem Grund. Die Medizin gibt ihr nämlich schlicht und einfach damit recht, daß Praktiken, die wir hier nicht als abnorm bezeichnen mögen, hinsichtlich einer AIDS-Ansteckung weit gefährlicher sind. Offensichtlich hat es die Natur vergessen, solche Praktiken genauso relativ ungefährlich zu machen wie jene, die als für die Fortpflanzung maßgeblich angesehen werden!

Den Grünen in Baden-Württemberg wäre mal anzuraten, daß sie bei ihrer sexuellen "Aufklärung", die sie möglichst früh beginnen lassen wollen, auch diesen Aspekt auf den Lehrplan setzen.